+49 (0) 152 34327702

    Blumen Risse

    Zum Glück gibt´s Blumen Risse

    Wenn es um die Liebe zu Blumen und Pflanzen geht, ist man bei Blumen Risse immer genau richtig. Vor mehr als 50 Jahren wurde bei Blumen Risse der erste Blumenladen eröffnet. Das Familienunternehmen geht auf die Gärtnerei des Großvaters Eduard Risse, die später von seinem Sohn Peter Risse übernommen wurde, zurück. Zusammen mit seiner Schwester Ursula Risse eröffnete er 1968 den ersten Blumenladen in Schwerte. Inzwischen ist Blumen Risse mit rund 135 Standorten zu einem der größten Einzelhandelsunternehmen im Blumen- und Pflanzenmarkt in Deutschland herangewachsen, vom Blumenladen in der Innenstadt, den Blumenmärkten bis zum großen Gartencenter mit 15.000 m². Heute wird das Unternehmen von der Tochter Tina Risse-Stock, zusammen mit Hans-Jörg Braß und Bernhard Christians, geführt.

     

    Die Filiale an der Karl-Schurz-Straße 18 in Paderborn gibt es seit 29 Jahren. Auf 12.000 m² bietet der Gartencenter seinen Kunden allerhand Blumen, Gestecke und Pflanzen zu guten Konditionen. Aber auch alles, was der Gartenfreund wirklich benötigt. Und darüber hinaus Gartenbeleuchtung, Möbel, Wasser und Technik.

     

     

    Blumen Risse
    Gartencenter Paderborn

    Karl-Schurz-Str. 18
    33100 Paderborn

    Tel.: 05251 15630
    www.blumen-risse.de

    Öffnungszeiten
    Mo-Sa 09:00 - 19:00
    So 11:00 - 16:00

     

    Blumen Risse Cartencenter